Donnerstag, 3. Januar 2013

Gewinner...

Ich wünsche Euch einen schönen Donnerstag!
Heute hab ich für Euch die Top 3 und einen kleinen Überraschungsgewinn.
Die Top 3 sind diesmal...

Avalonia
Paula
Angela/Creativ Hexe

Ihr dürft den Button auf Eurem Blog verlinken!

Die Gewinnerin darf sich diesmal 2 Atc´s von Conny aussuchen :-)
Und es ist...

Angela...die Nummer 6!
Schick doch bitte eine Mail mit Deiner Wahl an Glaser.T@t-online.de
Zur aktullen Challenge kommt Ihr HIER
Ich wünsche Euch noch einen schönen Tag!

XOXO Nadine 

4 Kommentare:

  1. Juhuuuu,
    ich bin unter den Top 3! *freu* Vielen Dank, liebes Design-Team.

    Meinen Glückwunsch an die Top 3s und die Gewinnerin der ATCs.

    Liebe Grüße und einen schönen Tag.
    Paula

    AntwortenLöschen
  2. Oh, ich freu mich ja so. *freuhüpf* Danke, liebes Team. *liebdrück*
    Werde gleich den Button einbauen.
    Glückwünsche an die anderen Top3 und die Gewinnerin der ATC's.

    Freudige Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen
  3. Oh das ist ja schööööööööööööööööööööööööööön und eine ganz süße Idee.*knuddel*
    Vielen lieben Dank und Glückwunsch auch an die Top 3er.
    Liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen
  4. Vielen Dank,
    für die Top 3 Platzierung. Freut mich sehr.

    Allen anderen Gewinnern herzlichen Glückwunsch!

    LG Paula

    AntwortenLöschen

Danke für Euren lieben Kommentar!
Thanks for the comment!


Hinweis: Mit dem Abschicken deines Kommentars bestätigst du, dass du die Datenschutzbestimmungen gelesen hast und einverstanden bist!