Freitag, 1. Februar 2013

Challenge #5



Hallo,

kaum zu glauben, aber heute startet schon unsere 5. Challenge!
Das Thema lautet dieses Mal :  rot
Hoffentlich macht ihr wieder so fleißig mit! :)

Unsere Werke:
Nadine:


Conny:
Es gibt dieses Set Digipaper zu gewinnen:


Und natürlich noch die Top 3 der letzten Challenge.."Glitzer"...
es sind....

9. Turwen 

 2. Angela (Creativ Hexe)
5. Angela (Angelas Bastelwelt) 

Ihr dürft Euch den Top 3 - Button schnappen :) 

und den personalisierten Blinkie  hat Tamesis   gewonnen - viel Spaß damit !!
Melde dich bitte bei Nadine :)

Liebe Grüße

Kommentare:

  1. Hallo liebes DEesign-Team,
    ich verliere den Überblick.

    Könntet ihr vielleicht immer dazu schreiben von welcher Challenge die Gewinner und Top 3 jeweils sind?

    Ich hatte nämlich gedacht, dass im vorherigen Post schon die Top 3 der letzten Challenge ausgelost wurden und ich gewonnen hatte. Dann bezog sich das wohl auf Challenge # 3?

    Vielen Dank, für´s neue Thema, ich werde sicherlich wieder dabei sein. Eure ATCs sind klasse geworden.

    Liebe Grüße und einen schönen Tag.
    Paula

    AntwortenLöschen
  2. Und natürlich noch herzlichen Glückwunsch an die Gewinner!

    AntwortenLöschen
  3. huhu! ja die top 3 dieser challenge beziehen sich auf challenge 4. immer die vorige. wir werden das aber beherzigen :-)

    xoxo nadine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke,
      für die schnelle Antwort. Ich habe mich jetzt noch mal durch alle Posts gewühlt und bemerkt, dass ich 1X durcheinander gekommen war.

      LG Paula

      Löschen
  4. Ooooooh, ich danke euch ganz, ganz herzlich!!!! Top 3 - Juhuuu!!!! Damit hätte ich jetzt wirklich nicht gerechnet!!!! *knuddel* *freu* :-)

    LG!

    AntwortenLöschen
  5. Oh wie schöööööööööööööööööööööööön.*knuddel*
    Vielen lieben Dank für die Wahl unter die Top 3,den Button schnapp ich mir gleich für meinen Blog.
    Auch allen anderen Gewinnern liebe Grüße und herzlichen Glückwunsch.
    Ich versuche natürlich auch bei Eurem neuen Thema wieder dabei zu sein,mal schauen was mir da so einfällt.*grübel*
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Angela

    AntwortenLöschen
  6. *jubelhüpffreu* Danke. Damit hab ich ja gar nicht gerechnet. Habs gleich auf dem Blog unter den Button geschrieben *stolzwieoskarbin*
    Natürlich lasse ich mir für die neue Challenge etwas einfallen.
    Danke, Danke, Danke.

    Den anderen Gewinnern auch ein von Herzen kommender Glückwunsch.

    Liebe freudige Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Nadine und Conny,
    ich habe schon einige Male versucht, mich verlinken, aber es klappt nicht.
    Deshalb versuche ich es mal hier:
    Liebe Grüße, Anja

    http://ajaschasbastelecke.blogspot.com/2013/02/atc-in-rot-und-andere-neuigkeiten.html

    AntwortenLöschen
  8. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebes Design-Team,
    ich habe meinen Beitrag auch endlich abgegeben. *freu*

    Und weil ihr gerne mal etwas Gehäkeltes bei ATCs sehen wolltet, habe ich Blümchen gehäkelt und drauf gepackt :-)).

    Ich habe jetzt auch einen Challenge-Blog eröffnet. Die erste Challenge läuft noch.

    Schaut doch mal hier:

    http://kreativzeit-challenge.blogspot.de/

    Liebe Grüße
    Paula

    AntwortenLöschen

Danke für Euren lieben Kommentar!
Thanks for the comment!