Dienstag, 1. Januar 2013

Challenge 4 "Glitzer"

Hallo Ihr Lieben!
Seid Ihr gut in´s neue Jahr gekommen?
Heute beginnt schon unsere 4. Challenge aber bevor wir dazu kommen möchten wir uns noch bei den letzten ATClern bedanke für die tollen Werke die wir bewundern durften.

Der Gewinn für die letzte Challenge, die Gewinnerin und die Top 3 werden diesmal am Donnerstag bekannt gegeben. Da wir einige Tage weggefahren sind, hab ich ein bisschen Zeitmangel aber ich bin sicher da habt Ihr zu dieser Zeit Verständnis für ;-) Schaut also unbedingt am Donnerstag rein.

So, nun zur neuen Challenge: Glitzer!
Ein sehr einfaches Thema den Glitzer kann man ja überall drauf machen *gg*.

Das sind unsere Atc´s.

Conny






Nadine



Zu gewinnen gibt es diesmal einen personalisierten Blinkie für Euren Blog!


So, wir sind auf Eure Werke gespannt. Vergesst nicht unsere Regeln und bis Donnerstag!

Liebe Grüße Nadine

Kommentare:

  1. Danke Euch für die Challenges für diese süßen Kärtchen. Gerne mache ich weiter mit.
    Wünsche Euch viel Gesundheit im neuen Jahr und viele kreativen Ideen ;-)

    Liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Nadine und Conni,
    Ein frohes und vor allem gesundes Jahr 2013 wünsche ich euch.
    Eure Kärtchen sehen alle wunderschön aus.
    Liebe Grüße Carmen

    AntwortenLöschen
  3. Liebes Design-Team,
    auch ich bin wieder dabei und habe meine ATCs gerade eingereicht.

    Eure sehen ganz bezaubernd aus. Danke, für die Inspirationen.

    Liebe Grüße
    Paula

    AntwortenLöschen
  4. Wunderbare Idee mit dem Blog. Bin noch neu im Kartenbasteln, finde diese ATC Kärtchen so süß. Mal sehen, vielleicht traue ich mich, hier mitzumachen, wenn ich etwas besser darin bin.

    Gruss Carmen

    AntwortenLöschen

Danke für Euren lieben Kommentar!
Thanks for the comment!