Donnerstag, 1. August 2013

Challenge # 11 und Top 3 # 10

Hallihallo!
Heute ist es wieder so weit, eine neue Challenge startet.
Als erstes möchten wir uns für die tollen Werke der letzten Challenge bedanken. Die waren wieder total klasse!!!

Die Top 3 der Challenge #10 sind:
1. Hilde
4. Dagmar
7. Andrea

Herzlichen Glückwunsch, Ihr dürft den Button auf Eurem Blog verlinken!

Dann kommen wir jetzt kurz und knapp zum neuen Thema:

"Maritim"

Hier kommen unsere Atc´s:

Conny



Nadine 

Ihr habt bis zum 1. September Zeit und nun viel Spaß beim Werkeln!

XOXO Nadine und Conny





4 Kommentare:

  1. Oh ich freue mich unter den Top 3 zu sein und bei "maritim" bin ich ganz sicher dabei - eines meiner Lieblingsthemen.
    LG Dagmar

    AntwortenLöschen
  2. die sehen ja fantastisch aus
    sonnige Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  3. Vielen herzlichen Dank, ich freue mich riesig.
    Ich gratuliere auch den anderen Gewinnern.
    LG Dagmar

    AntwortenLöschen
  4. Oooohhhhhhhhh!!!!!!!! Was für eine tolle Überraschung!!!!! Ich freue mich sehr unter den Top3 zu sein und freue mich auch schon ein neues Kärtchen fürs neue Thema zu machen :-))
    LG
    Hilde

    AntwortenLöschen

Danke für Euren lieben Kommentar!
Thanks for the comment!


Hinweis: Mit dem Abschicken deines Kommentars bestätigst du, dass du die Datenschutzbestimmungen gelesen hast und einverstanden bist!