Montag, 1. Juli 2013

Challenge #10 & Gewinner #9



Hallo und guten Morgen!
  
Kaum zu glauben,
heute startet schon unsere Challenge # 10!

Dieses Mal lautet das Thema
"Tiere"
Auch  möchten wir uns bedanken
für Eure Beiträge zu unserer letzten Challenge,
 es gab so viele wunderschöne ATC`s  zu bewundern!

Wir hoffen Ihr seid auch dieses Mal wieder mit dabei!

Hier kommen die tollen ATC`s unserer GD 

Vielen lieben Dank Ihr Zwei, dass Ihr uns die letzten
3 Monate so toll unterstützt habt! Es hat uns
riesigen Spaß gemacht!
♥♥♥
Danke !!!

Tamesis


Angela

und unsere Werke
Conny



Nadine:


Die Top 3 der letzten Challenge #9 (nicht gestempelt) sind:

6. Tina
7. Andrea (Twingomaus)
2. Dagmar

Ihr dürft Euch diesen Top3 Button mitnehmen



Die Gewinnerin des Bastelumschlages ist:
5. Sylvie/frlphoebe 


Bitte sende deine Adresse an Nadine
 luna-slam@t-online.de

Liebe Grüße
Conny & Nadine




Kommentare:

  1. Juhu ich hab gewonnen,wow ich bin total happy.Vielen lieben Dank an das Designer Team,freu.Werde gleich sofort eine mail mit meiner Anschrift senden,danke,danke,danke.

    Man habt ihr wieder tolle ATC´s gemacht,so viele verschiedene Tierarten und so niedlich,da müssen wir Teilnehmer uns ja mächtig ins Zeug legen,um mit euch Schritt zu halten.Dann werden wir uns mal ganz dolle anstrengen,damit wir auch so hübsche ATC´s abliefern können.Wünsche euch allen einen schönen + guten Start in die neue Woche.
    Viele liebe Grüße Sylvie

    AntwortenLöschen
  2. Gratulation der Gewinnerin!!!!

    Ich finde echt alle sooooooooo super!!!!!
    Noch habe ich mich über diese "Freizeitbeschäftigung" nicht drüber getraut,...aber vielleicht packt mich auch mal dieses Fieber!

    Ich arbeite mit Kindern im Volksschulalter und werke mit denen kreativ wie es nur geht ... auch sonst bin ich kreativ unterwegs und kreiere Schmuck -
    bitte folgt meinem blog
    www.Marionhengstschmuck1.blogspot.com
    ich freu mich über jeden follower, denn ich bin noch ganz neu unter den bloggern!
    Danke, für*s folgen!!!!

    AntwortenLöschen
  3. sehen ja so toll aus
    werde ich auhc mal versuchen
    LG SilviA

    AntwortenLöschen
  4. Ich bin total begeisttert, ich bin erst am Anfang mit ATC´s, und bewundere Eure ATC´s!LG Kerstin

    AntwortenLöschen

Danke für Euren lieben Kommentar!
Thanks for the comment!