Montag, 1. Juli 2013

Challenge #9



Challenge #9

Hallo Ihr Lieben,

wir starten mit einer neuen Challenge in den Juni  ;)
Zuerst einmal danke an alle die ihr so fleißig mitmacht -  wir freuen uns immer riesig über jeden Beitrag!!

Unser neues Thema heißt :  NICHT GESTEMPELT

Ihr könnt also eurer Kreativität freien Lauf lassen - nur nicht stempeln ;)

Zu gewinnen gibt es einen Überraschungs-Bastelumschlag
von der lieben Nadine gesponsort :)

Hier kommen die tollen Beiträge unserer Gastdesigner:
Tamesis:

Angela:


und unsere:

Nadine:

Conny:


Hier natürlich noch die Top3 der letzten Challenge #8 - Herzen

Es sind:

5. Kerstin
1. Turwen
7. Sandra

Ihr dürft euch diesen Top3- Button für eure Sidebar schnappen :) 

über die ATC`s von Angela darf sich Dagmar freuen  :)
Bitte schicke deine Addy an:
Glaser.T@t-online.de


Liebe Grüße
Conny


3 Kommentare:

  1. Ooooh!!!! Ich freu' mich!!!! Top3!!!! Juhuuu!!!! Dankeschön!!!!

    Und das neue Thema ist ja wirklich knifflig!!!! Mal gespannt, ob mir was dazu einfällt *nachdenk* *grübel* ;-)!!!!

    LG!

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebes Team,
    freut mich, dass ich unter den Top 3 bin. Herzlichen Dank!

    Wie erstellt ihr diese schönen
    Top-3-Schleifen? ich würde auch gerne welche in meinem Challenge-Blog anbietetn. Gibt es dafür Vorlagen?

    Ein schönes neues Thema habt ihr ausgewählt, mal schauen, ob mir was schönes dazu einfällt. Eure ATCs sind wieder klasse geworden.

    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  3. So,
    da bin ich wieder und habe meine ATCs mitgebracht.

    LG Sandra

    AntwortenLöschen

Danke für Euren lieben Kommentar!
Thanks for the comment!


Hinweis: Mit dem Abschicken deines Kommentars bestätigst du, dass du die Datenschutzbestimmungen gelesen hast und einverstanden bist!