Donnerstag, 1. November 2012

Challenge #2


Kaum zu glauben - die erste
Challenge ist schon vorbei 

Wir möchten uns ganz herzlich 
für die große Teilnahme bedanken -
ihr seid absolut klasse!

______________________________
Hier kommen die Top3 der 1. Challenge:
(ohne Rangliste)

8. Angela 
 6. Ajascha
10. Yue


Ihr dürft euch den Top3 Button mitnehmen ;)


Das Digipaper-Set hat gewonnen:

1. Sylvie
Bitte schicke deine Mail-Addy an Conny :)
______________________________


Nun zur Challenge # 2

♥   Bäume/Trees    ♥

unsere Werke ;)

Nadine:


Conny:






zu gewinnen gibt es diese wunderschönen
Winterpapiere von der lieben Nadine :)




Hoffentlich macht  ihr wieder so fleißig mit -
Wir freuen uns über jeden Beitrag!

♥♥♥

Liebe Grüße
Nadine und Conny








Kommentare:

  1. Ohhhhh,wow ich freue mich total,dass ich als Gewinnerin gezogen wurde.Meine Glückssträhne setzt sich fort,ich kann´s
    kaum glauben.Vielen,lieben Dank euch Zweien,ihr habt einen Menschen sehr glücklich gemacht,freu,staun.

    Viele,liebe Grüße + hugs,Sylvie :O)

    Das Thema der 2. challenge gefällt mir richtig gut,werde fleissig sein und natürlich wieder teilnehmen.

    AntwortenLöschen
  2. Oh Ihr Lieben,
    ich sehe gerade,dass ich unter die Top3 gewählt wurde.*freu*
    Das ist ja klasse,vielen lieben Dank.*knuddel*
    Den Top3 Button werde ich mal gleich auf meinen Blog setzen.
    Auch ein herzlichen Glückwunsch an Sylvie,freut mich für Dich.
    So und nun gehe ich mal in mich und überlege mir was für das schöne Thema der 2.Challenge.
    Liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Conny und Nadine,
    sehe ich doch gerade, das ich mich bei euch noch gar nicht für meinen Top 3 , bedankt habe (rot werde). Dieses hole ich hiermit sofort nach: VIELEN DANK
    Für meinen Beitrag zu neuen Challenge habe ich ganz schön lange überlegt, aber nun ist er fertig. Ich wünsche euch noch einen schönen Abend.
    Liebe Grüße, Anja

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebes Design-Team,
    ich bin auch wieder dabei. Eure ATCs sehen alle klasse aus. Danke, für die Inspirationen.

    Liebe Grüße und einen schönen Tag.
    Paula

    AntwortenLöschen
  5. Hey^^
    Ich mache jetzt auch mal mit.
    Wird wohl nicht das schönste, aber ich gebe mir Mühe^^

    Lg Suisen

    AntwortenLöschen
  6. Ich weiß nicht, ob eine von euch gesehen hatte, aber ich hatte mich in meinem Blog für die Top3 bedankt und sags jetzt trotzdem nochmal hier: Danke!
    So. Gerade hab ich meinen neuen Beitrag gesetzt. Mal sehen ob ich wieder soviel Glück habe ^.~
    Grüße, Yue

    AntwortenLöschen

Danke für Euren lieben Kommentar!
Thanks for the comment!