Montag, 1. Oktober 2012

Challenge # 1 Etwas Neues und Candygewinner



Hallo Ihr Lieben,

heute ist es endlich soweit, unsere erste Challenge
startet mit dem Thema

♥Etwas Neues/Something new ♥

Egal ob ihr neue Stempel, neues Papier, neue Blümchen oder sonst
etwas Neues habt - her
damit ;)

zu gewinnen gibt es dieses Digipaper - Set:




hier kommen unsere ATC`s zum Thema:


NADINE

Neue Stanzteile *gg* und Stempel.




CONNY

Neue Stempel ;)






Wir hoffen auf rege Teilnahme ;)

uuund, nicht zu vergessen - die Gewinner unserer Candys:

Set 1 hat gewonnen:
Kreatives von Andrea

Set 2 hat gewonnen:
Kuki

♥ Herzlichen Glückwunsch ♥
Bitte meldet euch und schickt uns eure Adresse!


Liebe Grüße
Nadine und Conny




Kommentare:

  1. Wunderschöne Kärtchen habt ihr zwei ja schon mal vorgelegt, wobei ich die farbigen ein klein wenig vorziehe. Ich werde bei der 1. Challenge eures neuen Blog´s gerne mitmachen.
    Ganz liebe Grüße Carmen

    AntwortenLöschen
  2. Ganz tolle ATC'S habt ihr gewerklet, die gefallen mir sehr gut....und mir fällt bestimmt auch etwas dazu ein....freue mich schon drauf!

    Und wenn ich das richtige sehe, steht da meine Name, ich kann es ja noch garnicht fassen....freu....freu...EMail kommt gleich......

    Einen ganz lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Wau super schöne ATC habt ihr gemacht da werde ich mich gleich mal an meinen BT setzen
    GLG Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Huhu!
    Vielen Dank, für die Inspirationen. Eure ATCs sehen klasse aus. Habe meinen Beitrag, mit meinen neuen Stempeln, auch gerade eingereicht.

    Liebe Grüße
    Paula

    AntwortenLöschen

Danke für Euren lieben Kommentar!
Thanks for the comment!