Montag, 20. Dezember 2021

Top3 *alles geht*

 Hallo Ihr Lieben,

hier kommen die Top 3  der Challenge #110
*alles geht*

Es waren so viele wunderschöne ATC`s zu 
bewundern und 
die Wahl ist uns wirklich nicht leicht gefallen!

unsere Top3 sind:

#1 Rosi

#14 Mamapia

#17 Sidan



Herzlichen Glückwunsch!!

Hier ist euer Button: 


Liebe Grüße

euer ATC`s mit Herz - Team

 


2 Kommentare:

  1. Oh, was für eine tolle Überraschung! Freut micht total mit in der Top 3 zu sein! Herzlichen Glückwunsch auch an Kati und Sidan! Ich wünsche Euch ein Frohes Weihnachtsfest! LG, Rosi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo! Danke schön. Bin immer wieder gerne dabei und freue mich auf eure nächsten Challenges. Bleibt gesund und ein gutes neues Jahr.

    AntwortenLöschen

Danke für Euren lieben Kommentar!
Thanks for the comment!


Hinweis: Mit dem Abschicken deines Kommentars bestätigst du, dass du die Datenschutzbestimmungen gelesen hast und einverstanden bist!