Montag, 17. August 2015

Top3 und Gewinnerin


Hallo Ihr Lieben,

heute geben wir die Top3 und
die Gewinnerin der Challenge #34
*Sommer* bekannt

Doch zuvor möchten wir noch eine
kleine Änderung bekannt geben -
ab September starten unsere Challenges nicht
mehr am 1. sondern am 5. jeden Monats :)

Und nun zu den Top3 - es sind:

1. Michelle 
12. kreatives ich
14. Carola     

Herzlichen Glückwunsch!
Hier ist Euer Button für die Sidebar:

Den Stempel hat gewonnen:
9. sidan 
Herzlichen Glückwunsch!

Bitte sende mir eine Mail mit deiner
Adresse an:
Glaser.T@t-online.de

Hier geht es zur aktuellen Challenge

Liebe Grüße
Euer ATC`s mit Herz Team



2 Kommentare:

  1. Wowww....vielen Dank für die Top 3. Das freut mich.
    Herzlichen Glückwunsch auch an die anderen Top3 und der Gewinnerin.
    LG Carola

    AntwortenLöschen
  2. Toll das ich in der Top 3 gekommen bin. Freue mich.
    Glückwunsch für die anderen und der Gewinner.

    AntwortenLöschen

Danke für Euren lieben Kommentar!
Thanks for the comment!


Hinweis: Mit dem Abschicken deines Kommentars bestätigst du, dass du die Datenschutzbestimmungen gelesen hast und einverstanden bist!