Mittwoch, 1. April 2015

Challenge #31


Hallo Ihr Lieben,
heute startet wieder eine neue Challenge
mit dem Thema:

*Alles geht*

Unsere ATC`s:

Conny:




Nadine:





Und es gibt etwas zu gewinnen:
Diesen unmontierten Stempelgummi
von House Mouse:



Ihr habt wie immer 1 Monat Zeit!

Nun wünschen wir viel Spaß und
freuen uns schon auf Eure ATC`s!

Liebe Grüße

Euer ATC`s mit Herz - Team

3 Kommentare:

  1. Sehr schöne Beispiele zeigt Ihr. Vielen Dank für die Challenge. Ich bin das erste Mail dabei.

    Ich wünsche allen schöne Feiertage.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Conny und Nadine, ganz wunderschöne ATC´s habt ihr wieder gewerkelt. Vielen Dank für die tollen Inspirationen. ☺

    Liebe Grüße, Carmen

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe meinen Blog ganz neu und habe euch heute entdeckt und möchte mich auch bei eurer Challenge beteiligen. Sehr schöne Themen und ATCs zeigt ihr hier :-)

    Liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen

Danke für Euren lieben Kommentar!
Thanks for the comment!


Hinweis: Mit dem Abschicken deines Kommentars bestätigst du, dass du die Datenschutzbestimmungen gelesen hast und einverstanden bist!