Sonntag, 5. Januar 2014

Challenge#16 Eis und Schnee

Hallo meine Lieben!
Wir hoffen Ihr habt alles gut überstanden und wünschen Euch ein erfolgreiches 2014.
Mit ein wenig Verspätung starten wir heute die neue Challenge.
Das Thema lautet diesmal:

***Eis und Schnee***

Conny hat diese tollen ATC´s zum Thema gemacht:



Es gibt auch eine Kleinigkeit zu gewinnen:


Meine ATC´s folgend in einer Woche zusammen mit den Top 3 und der Gewinnerin der letzten Challenge.
Wir wünschen Euch viel Spaß beim Werkeln und freuen uns schon darauf Eure Blogs zu besuchen!

XX Nadine und Conny


2 Kommentare:

  1. Ein tolles Thema! Wunderschöne ATC habt ihr dazu gewerkelt.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo ihr Lieben,ich hoffe zwar das wir kein Eis und Schnee mehr bekommen aber ich finde es ein tolles Thema.Mal sehen ob mir was einfällt.LG Solvey

    AntwortenLöschen

Danke für Euren lieben Kommentar!
Thanks for the comment!


Hinweis: Mit dem Abschicken deines Kommentars bestätigst du, dass du die Datenschutzbestimmungen gelesen hast und einverstanden bist!