Montag, 23. November 2020

Top3 Herbstfarben


Hallo Ihr Lieben,

Schön dass ihr so zahlreich an unserer letzten Challenge teilgenommen habt! Ihr habt wundervolle ATCs gezaubert! Und hier kommen die Top 3 
der Challenge #97

*Herbstfarben*


Perli
Anke
Sidan


Herzlichen Glückwunsch!!
Hier ist euer Button: 




Liebe Grüße

euer ATC`s mit Herz - Team 

2 Kommentare:

  1. Oh wie schön, das freut mich sehr. Vielen lieben Dank, Glückwunsch auch an Perli und Sidan.

    Herzliche Grüße
    von Anke

    AntwortenLöschen
  2. Danke schön. Ganz lieb von euch. Schön, dass ihr den Blog noch aufrecht erhaltet, auch wenn wir nur ein paar sind. Da würde mir doch was fehlen. Bleibt gesund!

    AntwortenLöschen

Danke für Euren lieben Kommentar!
Thanks for the comment!


Hinweis: Mit dem Abschicken deines Kommentars bestätigst du, dass du die Datenschutzbestimmungen gelesen hast und einverstanden bist!