Mittwoch, 22. April 2020

Top3 #90


Hallo Ihr Lieben,

hier kommen die Top 3 
der Challenge #90

 *Endlich Frühling*

Es waren so viele wunderschöne
ATC`s zu bewundern und die Wahl
fiel uns wirklich nicht leicht!

unsere Top3 sind:

2. Christine

3. Anke

8. Kleido


Herzlichen Glückwunsch!!
Hier ist euer Button: 


Liebe Grüße
euer ATC`s mit Herz - Team

4 Kommentare:

  1. Hurra.. wie cool!!! Ich freu mich mega!!! Vielen lieben Dank dafür und herzlichen Glückwunsch auch an die anderen Topi's ;-)

    Liebe Grüße und bleibt gesund!!!
    Doris

    AntwortenLöschen
  2. Oh wie schön, das freut mich aber sehr. Herzlichen Glückwunsch auch an Christine und Doris.

    Herzliche Grüße
    von Anke

    AntwortenLöschen
  3. Oh wie schön, das freut mich sehr. Vielen lieben Dank und Glückwunsch auch an Anke und Doris (Kleido), wunderschöne ATCs.

    AntwortenLöschen

Danke für Euren lieben Kommentar!
Thanks for the comment!


Hinweis: Mit dem Abschicken deines Kommentars bestätigst du, dass du die Datenschutzbestimmungen gelesen hast und einverstanden bist!