Freitag, 5. Oktober 2018

Challenge #73



Hallo Ihr lieben ATC`ler!

Heute geht unsere neue Challenge
an den Start! Für die nächsten 4
Wochen lautet unser Thema:

*Grusel*


und hier die ATC`s vom DT:

Andrea:

Bettina:


Conny:


Wir hoffen ihr macht wieder so 
zahlreich mit und freuen uns schon 
auf eure ATC`s 

Euer ATC`s mit Herz - Team


3 Kommentare:

  1. Tolle Beispiele, ich hab da mal eine Frage: Sind denn auch Coins bei euch erlaubt? Sind ja auch ATCs...nur dass das C eben für etwas anderes steht.
    lg
    Mamapia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Kati,
      die Coins gelten leider nicht, da sie ja ein anderes Format haben. Vielleicht gibts ja demnächst einmal eine Challenge hier zum Thema Coins :)

      Liebe Grüße

      Löschen
  2. Alter Verwalter... das Pocket ist der Oberhammer!!!! Uuuuuuuaaaaaaaahhhh!!!! Aber die anderen beiden Werke gefallen mir auch super!!!Klasse gemacht Mädels :-)

    Spooky Grüße
    Doris
    Kleido’s BastelStüble
    *Owner* Do-Al(l) Kreatives
    *DT* Die Traumfabrik
    *GDT* Die Kreativtanten

    AntwortenLöschen

Danke für Euren lieben Kommentar!
Thanks for the comment!


Hinweis: Mit dem Abschicken deines Kommentars bestätigst du, dass du die Datenschutzbestimmungen gelesen hast und einverstanden bist!