Sonntag, 1. März 2015

Challenge #30


Hallo Ihr Lieben,

heute geht unsere Challenge
#30 an den Start
Das Thema für die
nächsten 4 Wochen lautet:

*Glück*


Wir freuen uns schon auf
Eure ATC`s!
Viel Spaß beim Basteln!!

Euer Team von

ATC`s mit Herz




Kommentare:

  1. Hallo ihr Lieben,
    ich hätte mal einen Vorschlag zu machen,wenn das okay ist?
    Was haltet ihr davon ab und zu die Gewinnerin der Challenge,ein
    Thema für die folgende Challenge auszusuchen?Ich könnte mir
    vorstellen,das das gut ankommen würde.Jeder ATC´ler hat bestimmt
    eine Lieblingstechnik oder ein Lieblingsthema,vielleicht würde das
    ja auch die Zahl der follower ein wenig steigern,wer weiss?
    Liebe Grüße die waldfee

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo!
      An sich ist die Idee wirklich gut, wir haben schon miteinander gesprochen. Allerdings ist es so, das wir teilweise Monate vorwerkeln. Da wir ja beide 3 Kinder haben (demnach einen vollen Terminplan) und ich gesundheitliche Probleme habe, (man weiß nie was kommt), ist es bei uns schwierig kurzfristig ATC´s zu machen, was ja der Fall wäre, wenn jemand anders ein Thema vorschlägt. Wir haben die Idee aber im Hinterkopf und werden sie demnächst vielleicht in etwas abgeänderter Form mal beherzigen. Danke für Deinen Tip.
      GLG Nadine

      Löschen

Danke für Euren lieben Kommentar!
Thanks for the comment!