Donnerstag, 1. Mai 2014

Challenge 20 "Clowns"

Hallo Ihr Lieben!
Ich wünsche Euch einen tollen freien Tag,genießt ihn....wo das Wetter es zulässt :-)
Heute mach ich es kurz und bedanke mich erstmal bei den kreativen Köpfen,die an unserer letzten Challenge teilgenommen haben. 
Unsere neue Challenge lautet: 

CLOWNS

Wir sind gespannt und hier kommen unsere Beiträge:

Zuerst wollen wir Euch den Beitrag unserer GD Twingomaus zeigen.

Twingomaus

Süss oder?

Conny


Nadine


Nun wünschen wir Euch viel Spass!
Nadine&Conny

Kommentare:

  1. Hallo ihr lieben Mädels,
    leider muss ich schon zum 2. Mal bei euch aussetzen,schade.Die letzte challenge war so überhaupt nicht mein Ding,Steam Punk mag ich nicht.
    Das Thema der neuen challenge ist lustig und gefällt mir auch,doch besitze ich keinen einzigen Clown Stempel.Na ja man kann ja nicht alles haben oder mögen,nicht wahr.
    Doch bei der nächsten bin ich bestimmt wieder dabei,freue mich schon drauf.
    Nichts desto trotz wünsche ich allen Teilnehmern dieser challenge ganz viel Spass und ganz viel Glück bei der Auslosung.Bis bald,
    die waldfee

    AntwortenLöschen
  2. Hi ihr lieben, mensch ich habe sooo viele Stempel, aber Clowns mag ich nicht und so ist auch nicht einer hier! Würdet ihr denn auch spitze partyhüte mit Büschel obendrauf auch akzeptieren? Grüsse Bettina

    AntwortenLöschen
  3. Huhu!
    Ihr könnt alles nehmen was Ihr mit Clowns in Verbindung bringt:-)

    AntwortenLöschen

Danke für Euren lieben Kommentar!
Thanks for the comment!