Freitag, 28. Februar 2014

Challenge#17 Vintage

Hallo Ihr Lieben!
Heute startet unsere neue Challenge aber erstmal möchten wir uns für Eure Teilnahme an der letzten Challenge bedanken. Wir freuen uns immer über Eure tollen Werke, vielen DANK:-)!


Jetzt möchte wir Euch aber unsere Werke zum neuen Thema:

☆Vintage☆

zeigen.


Conny



Nadine



Wir freuen uns schon sehr darauf Eure Blogs zu besuchen.
Denkt dran,in einer Woche werden die Top 3 gewählt.
Viel Spaß beim Werkeln:-)
XX Conny und Nadine




Kommentare:

  1. Da habt ihr ja wieder schöne ATCs gezaubert und das neue Thema gefällt mir auch sehr gut.An dieser Runde muß ich unbedingt teilnehmen.LG Solvey

    AntwortenLöschen
  2. Darf man denn mit mehreren Beiträgen teilnehmen? Konnte ich aus den Regeln nicht rauslesen, ob ja oder nein...

    Von mir kommt auch noch ein Beitrag :o)

    Viele Grüße

    Andrea

    AntwortenLöschen

Danke für Euren lieben Kommentar!
Thanks for the comment!