Mittwoch, 1. Mai 2013


Hallo Ihr Lieben,

schon wieder ist ein Monat vorbei -
super, dass Ihr wieder so fleißig mitgemacht habt!
Ohne Euch würde es keinen Spaß machen ! :)

Wir haben uns die Wahl der Gastdesigner nicht leicht gemacht und 
freuen uns dass Tamesis und Angela uns für die nächsten 3 Monate unterstützen werden!!

Dann startet  heute die Challenge #7 mit dem Thema

TEXT

Unsere ATC`s:

Nadine


Conny


Zu gewinnen gibt es dieses Mal einen
kleinen Stempel und ein ATC :)




Und natürlich, nicht zu vergessen die Top 3 der letzten Challenge (#6 - Flowers)
Es sind:

8. Kerstin
9. Sylvie
7. Solvey

Ihr dürft den Top3 Button mitnehmen :)



Und das ATC - Büchlein von Nadine hat 5. Dagmar gewonnen. Herzlichen Glückwunsch!!
Bitte melde dich bei Nadine wegen der Adresse :)
luna-slam@t-online.de


Nun wünsche ich Euch viel Spaß mit dem neuen Thema :)

Liebe Grüße
Conny & Nadine





Kommentare:

  1. Hallo ihr Zwei,
    Wollte mich für die liebe Auszeichnung bedanken.
    Habe mich sehr gefreut.
    LG Solvey

    AntwortenLöschen
  2. Huhu - ich freue mich riesig über meinen Gewinn und möchte euch mal ganz herzlich danken das ihr euch immer wieder neue Challengethemen einfallen laßt und alles so toll leitet und betreut. Ich mach gern bei euch mit da ich ATCs liebe.
    Ganz liebe Grüße Dagmar

    AntwortenLöschen
  3. Ganz lieben Dank für die tolle Auszeichnung,habe mich riesig gefreut!!!Dass ich schon wieder dabei bin freut mich umso mehr,
    bin ganz platt,wow.
    Trotzdem habe ich noch eine Frage,wie mache ich das denn auf meinem blog,wenn ich die Auszeichnung zum zweitenmal bekommen haben,da sie ja immer identisch ist?
    Einfach untereinander setzen oder was wäre eurer Meinung nach die beste Lösung?Bin ein wenig ratlos,über einen Vorschlag von euch würde ich mich freuen.
    Herzlichen Dank + viele liebe Grüße,Sylvie :O)

    Ganz herzlich möchte ich auch Dagmar zu ihrem schönen Gewinn gratulieren,ich freue mich mit dir,freu.Sylvie :O)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Sylvie,
      das ist ne gute Frage ;)
      Ich werd mich mal mit Nadine kurzschliessen ;)

      GLG Conny

      Löschen

Danke für Euren lieben Kommentar!
Thanks for the comment!