Montag, 1. April 2013

Challenge #6 Flowers und GD Call

Hallo meine Lieben!
Wie gefällt Euch unser neues Bloglayout?
Heute beginnt die 6. Challenge und die steht im Zeichen des Frühlings...vielleicht könne wir ihn damit locken!
Bevor ich das neue Thema bekanntgebe, möchte ich aber die Top 3 und die Gewinnerin der Digipapiere von Conny loswerden ;-)

Die Top 3 der Challenge #5 "Rot" sind diesmal:

Sylvie
Dagmar
Ajascha

Nehmt Euch doch bitte den Award mit auf den Blog!

Und die Gewinnerin der Digipapiere ist:

Kerstin! Herzlichen Glückwunsch!!! Melde Dich bitte bei Conny : Glaser.T@t-online.de
Außerdem haben wir noch eine kleine Überraschung. Wir suchen Gastdesigner für die 3 Monate
Mai/Juni/Juli. Wer Lust hat, schreibt einfach ein GD hinter seinen Namen und wer bei dieser Challenge nicht mitmacht, aber trotzdem gerne GD werden möchte, hinterlässt einfach einen Kommentar.

So und nun zum neuen Thema:


Flowers

Hier sind unsere Werke!


Conny



Nadine
 
Und dieses Büchlein gibt es zu gewinnen, bestückt mit Atc´s!

Und nun viel Spaß beim Werkeln!
Nadine und Conny





Kommentare:

  1. Wow, der neue Blog Hintergrund gefällt mir ausgezeichnet. Da hast du, liebe Nadine, dir wirklich viel Mühe gegeben. Obwohl der alte Hintergrund auch schön war, so wirkt dieser doch viel frischer und frecher. Echt toll gemacht. Vielen Dank auch, das ich unter den Top 3 bin. Ich freue mich sehr darüber und nehme gerne euren Award mit auf meinen Blog.
    Liebe Grüße, Anja

    AntwortenLöschen
  2. Ganz lieben Dank für eure Auszeichnung mit dem tollen Award,ich fühle mich geehrt.Werde ihn liebend gerne und mit Stolz in der sidebar auf meinem blog einstellen.
    Das neue blog Design gefällt mir auch sehr gut.Es macht glaube ich eine Menge aus,wenn man von Zeit zu Zeit,etwas frischen Wind auf den blog bringt.Ich müsste vielleicht auch mal,seufz.Mal sehen,vielleicht in den nächsten Tagen,lach.
    Das Thema der neuen challenge gefällt mir total gut,denn ich liebe Blumen.Freue mich schon darauf chice ATC´s zu kreieren.
    Euch allen einen schönen Tag!
    Viele,liebe Grüße + hugs,Sylvie :O)

    AntwortenLöschen
  3. Liebes Design-Team,
    vielen Dank, für die Inspiration. Eure ATCs sehen klasse aus. Ich habe meine auch gerade eingereicht.

    Ein schönes Thema und der Gewinn ist der Ober-Hammer.

    Liebe Grüße und einen schönen Tag.
    Paula

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Ihr Zwei,
    erstmal Gratulation den Gewinnerinnen.Leider habe ich das Thema total verschwitzt,aber nun im März bin ich auf alle Fälle wieder dabei.Die ATC's sind schon in Arbeit.Bevor ich es aber vergesse,wollte ich Euch nur schnell Bescheid geben,dass ich Euch sehr sehr gerne als GD unterstützen würde.
    So und nun gehe ich mal meine ATC's fertig stellen.Bis später und noch einen schönen Sonntag,liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebes Team - nachdem ich meine Grippe überstanden hab habe ich mit großer Freude gesehen das ich unter dne Top drei der letzten Challenge war - ganz herzlichsten Dank und ich werde gleich die Auszeichnung auf meinemBlog prsentieren. Nachher geht es dann gleich ml an etwas "blumiges" für die neue Chalenge.
    Ganz liebe Grüße, Dagmar

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Conny und Nadine,
    eure ATC´s sind wunderschön und sorgen für ein bischen Frühlingsstimmung.

    Liebe Grüße-Carmen

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Ihr Lieben!! Finde Euren neuen Blghintergrund ja total der Hammer :D hehe diese Farben rufen nach mir :D lol!!! Macht weiter so und Danke für Eure immer lieben Kommies auf meinem Blog ;) HUGGIES Avalonia

    AntwortenLöschen
  8. Hay,
    Euer neues Desing find ich ganz hübsch, lila ist meine Lieblingsfarbe, aber die Details im Body machen es schwer, eure Texte zu lesen. Bzw es ist ein wenig ermüdend. Und die Bilder wirken jetzt auch nicht so~ weil die anderen Details darum ablenken.
    Die Punkte vielleicht rausnehmen? Oder die Perlen?
    Wie gesagt ich finds schon hübsch, nur die Lesbarkeit leidet halt.

    Euer GD Call ist ja stark verlockend. Nur zum einen weiß ich nicht, ob ich euren Ansprüchen genüge und ob es sich bei mir einplanen lässt. Also wieviel Zeit man für seine Karte hätte.
    Und noch ne spontane Frage: Wollt ihr auch mal Step-by-Steps oder Tutorials bloggen?
    Wär sicherlich intressant, die Arbeitsweise von anderen zu sehen^^
    Liebe Grüße, Yue

    AntwortenLöschen

Danke für Euren lieben Kommentar!
Thanks for the comment!